huvr board new future 03 - Zurück in die Zukunft: Hoverboards endlich Realität?

Die futuristische Variante des Skateboards hat Marty McFly im Streifen „Zurück in die Zukunft“ eingehend beworben, ohne dass es das Produkt zur Drehzeit schon gegeben hätte. Um die dreißig Jahre später scheint die Zeit nun endlich reif. Doc Brown und der aufgemotzte DeLorean sind zurück, um uns das erste echte Hoverboard aus dem Hause HUVr zu präsentieren.

„This is clearly a new frontier for science and we’re excited and honored to share this first chapter with the world.“ —HUVr Team

Und als wäre das nicht spektakulär genug, hat der Erfinder des Fluxkompensators gleich noch Prominenz im Schlepptau: Moby, Terrell Owens und Schoolboy Q probieren das schwebende Skateboard aus. Doch wer könnte besser auf einem Hoverboard stehen als Tony Hawk? Trotzdem bin ich verwirrt: Ist das Hoverboard nun real oder doch nur alles Fake News?

huvr board new future 02 - Zurück in die Zukunft: Hoverboards endlich Realität?
huvr board new future 01 - Zurück in die Zukunft: Hoverboards endlich Realität?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

(via) Copyright HUVr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here