Victo-Samsung-SSD

Wenn es um neumodische Festplatten geht, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um diese zu bewerben. Deshalb gibt es bei Samsung auch einen Roboter zu sehen. Der heißt Victo und ist quasi die Verkörperung der neuen SSD 850 PRO. Die innovative und langlebige Festplatte mit 3D-Speicher besitzt jede Menge Power und nur so ist es zu erklären, dass wir Victo im Großteil des Videos durch die Gegend flitzen sehen. Selbst Regen, Schnee und Kälte können ihn gar nichts anhaben.

Victo-Samsung-SSD2

Victo zieht es einmal von Los Angeles nach New York. Dabei benutzt er aber nicht die gewöhnliche Route, sondern springt von Hochhaus zu Hochhaus, sprintet über den Highway oder fliegt durch die Lüfte. Dabei ist seine Aufmerksamkeit nur auf sein Ziel fixiert. Selbst eine hilfe-suchende Dame mit Autopanne lässt er stehen.
Victo-Samsung-SSD3

Nach einer scheinbar endlosen Reise und dank der Performance der Festplatte ist das Ziel dann endlich erreicht. Victo schaut von oben auf die Stadt herab und verwandelt sich komplett in das Speichermedium von Samsung. Vorbei sind damit die Zeiten als Roboter.
Victo-Samsung-SSD4

https://www.youtube.com/watch?v=yaYYi_sRMYI

Client: Samsung Electronics
Agency: Cheil HQ
Creatives: Yunkyung Oh, Garam Lee
Account team: Campaign team 3 (Monica Bae, Taeyoon Lee, Yousik Jeon)
Campaign/Project lead: Monica Bae
Production company: Museum Film
Director: Jongmin Lee
Producer: Youngjin Oh
VFX: Jaechul Song
SFX: Minwoo Lee

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here