tony hawk 50 tricks 00 - Tony Hawk zeigt 50 Tricks zum 50. Geburtstag

Wer sich in den 1990er-Jahren fürs Skateboarden interessiert hat, der kam um den Namen Tony Hawk nicht herum. Vor allem die Videospielreihe, die zahlreiche Titel enthielt, machte Hawk zum ikonischen Vertreter des Sports. Und obwohl der US-Amerikaner vor wenigen Tagen 50 geworden ist, hat er noch immer alle seine Tricks drauf. Für den Ride Channel hat er 50 davon in die Halfpipe gezaubert – einige vielleicht zum allerletzten Mal.

„Thanks to all of you that made this dream possible. It’s been an unreal ride, but I’m not done yet.“

Vom Backside Varial aus dem Jahr 1978 über den Caballerial Lipslide von 1989 bis zum Cab 360 Varial von 2001 – sämtliche Tricks hat Hawk selbst erfunden oder für die Halfpipe entwickelt. Am Ende des Videos hat er sogar einen neuen parat.

tony hawk 50 tricks 01 - Tony Hawk zeigt 50 Tricks zum 50. Geburtstag
tony hawk 50 tricks 02 - Tony Hawk zeigt 50 Tricks zum 50. Geburtstag
tony hawk 50 tricks 04 - Tony Hawk zeigt 50 Tricks zum 50. Geburtstag

Dieses Video ansehen auf YouTube.

(via) Copyright Channel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here