snygo_files001-sneaker-wc

Was zeichnet den perfekten Kandidaten für eine Sneaker-Präsidentschaft aus? Na, dass er den Schrank voller Sneaker hat! Oder wahrscheinlich sogar ein ganzes Zimmer, wenn man vom turnschuhbesessenen Oliver Korittke ausgeht. Denn der von Deichmann gekürte „President of Sneakers“ besitzt unfassbare 2.500 Paar Schuhe. Mit dem berühmten Schauspieler hat sich der Schuhhändler also ein fachkundiges, sympathisches und vor allem besonders hurmorvolles Werbegesicht ausgesucht, was Korittke mit seinem gekonnten Fake-Ausraster zum Kampagnenstart bewiesen hat.

Aber nicht alles betrachtet der Turnschuh-Präsident mit einem Augenzwinkern, seine Botschafterrolle nimmt er ernst. Sneaker sind für den Berliner nicht nur Sportschuhe, sondern ebenso wichtiges Kulturgut – und auch gerne mal sexy Beiwerk an weiblichen Füßen: „Ich mag High Heels, aber schöne Sneaker sehe ich fast noch lieber“, sagt Korittke. Und auch kleine Kätzchen scheinen ihm gut zu gefallen, lässt zumindest das neueste Werbevideo „Sneakers und Katzen“ annehmen. Darin präsentiert Oliver Korittke seine persönlichen Schuh-Highlights aus dem breiten Angebot von Deichmann, immer begleitet von einer Schar süßer Miezen.


Sponsored by President of Sneaker

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here