snygo-renault-sport-r-s-015

Wenn ein Raser sich partout nicht von der Polizei einfangen lassen will, dann muss die schwerere Geschütze auffahren. Renault hat in einem neuen Video gezeigt, wie das aussehen könnte. Dafür haben die Franzosen einen Renault Sport R.S. 01 in einen Polizeiwagen verwandelt und ihn ein Motorrad verfolgen lassen. Gelenkt wurde der schnelle Streifenwagen von der französischen Rallye-Legende Jean Ragnotti. Der 60-Jährige war mehr als 30 Jahre lang im Rennsport aktiv.

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Clip wurde ausschließlich auf abgesperrten Straßen gedreht – auch wenn sich auf der Autobahn, auf der der mindestens 500 PS starke Renault und das flüchtende Motorrad unterwegs sind, auch andere Verkehrsteilnehmer tummeln.

snygo renault sport r s 016 - Renault Sport verwandelt den R.S. 01 in einen rasanten Polizeiwagen

 

snygo renault sport r s 017 - Renault Sport verwandelt den R.S. 01 in einen rasanten Polizeiwagen


(via)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here