by lucas ottone fotografie 01 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca

Wer möchte jetzt nicht gerne in der warmen Sonne von Mallorca liegen und dem Rauschen des Mittelmeers lauschen? Der Fotograf Lucas Ottone hatte neulich das Vergnügen – und nicht nur das. Für das Magazine „B-Authentique“ durfte er auch die bezaubernde Paula García ablichten. Die hat sich an einer Felsformation vor der Küste fast aller Kleidungsstücke entledigt und ging in T-Shirt und Bikinihose baden.

Paula stammt aus Mallorca, lebt wegen ihrer Tätigkeiten als Model aber derzeit in Mailand. Auf Instagram zeigt sie uns sowohl ihre berufliche als auch ihre private Seite. Lucas hat inzwischen seine Zelte in Barcelona aufgeschlagen, hat aber jahrelang in London gewohnt.

by lucas ottone fotografie 00 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 02 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 03 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 04 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 05 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 06 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 07 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
by lucas ottone fotografie 08 - Paula García in der Abendsonne von Mallorca
(via) Copyright Lucas Ottone

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here