adidas yeezy boost 350 v2 butter 01 - Im Juni kommt der Jeezy Boost 350 V2 "Butter"
Der Yeezy von Adidas ist bekanntlich das äußerst erfolgreiche Ergebnis einer Kollaboration zwischen dem Rapper Kanye West und dem Sportartikel-Hersteller. Im Juni kommt eine neue Farbvariante vom Yeezy Boost 350 V2 auf den Markt, die den simplen Namen „Butter“ tragen wird. Dabei verrät er schon alles über den Treter, kommt der doch einheitlich in einem sehr hellen Ocker daher.

Ursprünglich war geplant, zunächst eine Variante mit dem Namen „Ice Yellow“ herauszubringen, dann war die Rede von „Peanut Butter“ und dann eben von „Butter“. Ob eine der anderen Versionen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Allerdings soll im August ein anderes Yeezy-Modell mit dem Namen „Sesame“ folgen.

(via)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here