nike jordan future 9 - Im Januar 2018: Der Nike Jordan Future kommt zurück

Seit der Markteinführung 2014 hat der Nike Jordan Future zahlreiche Sneakerheads begeistert. Die Weiterentwicklung des Air Jordan 11 hat damals einen Nerv getroffen. Durch eine gewisse Übersättigung des Markts ging der Schuh einigen jedoch bald auf die Nerven. So wurde es dann still um die Kicks mit gewebtem Obermaterial im Schachbrettmuster. Doch schon im nächsten Jahr sollen die Sneaker zurückkehren und zwar in wunderbar dezenten Farbausführungen von Elfenbeinweiß über Olivgrün bis hin zu Schwarz. Die Marktwiedereinführung ist für den 6. Januar 2018 geplant. Alle minimalistischen Sneakerfans sollten jetzt schon mal drei Kreuze im Kalender machen.

nike jordan future 4 - Im Januar 2018: Der Nike Jordan Future kommt zurück

 

nike jordan future 5 - Im Januar 2018: Der Nike Jordan Future kommt zurück

 

nike jordan future 6 - Im Januar 2018: Der Nike Jordan Future kommt zurück

 

nike jordan future 7 - Im Januar 2018: Der Nike Jordan Future kommt zurück

 

nike jordan future 8 - Im Januar 2018: Der Nike Jordan Future kommt zurück

(via)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here