gucci flashtrek sneaker details 02 - Gucci veröffentlicht eine Mischung aus Sneaker und Wanderschuh

Wanderschuhe von Gucci? Die gibt es jetzt – zumindest fast. Denn die Sneakers, die das italienische Luxus-Label gerade auf den Markt gebracht hat, sind lediglich von Schuhen fürs Gelände inspiriert. Oben ein bunter Freizeitschuh, unten eine dicke Sohle: Das ist ein durchaus ungewöhnliches Accessoire, das garantiert neugierige Blicke auf sich zieht. Dazu kommt, dass das Gucci-Logo auf der Zunge an das von Sega erinnert.

Drei Varianten gibt es von den Schuhen: eine in Rot-Blau, eine in Grün-Schwarz und eine in verschiedenen Brauntönen. Erhältlich sind sie online oder in ausgewählten Gucci-Stores, die Preise liegen je nach Modell zwischen 850 und 1.000 Euro.

gucci flashtrek sneaker details 01 - Gucci veröffentlicht eine Mischung aus Sneaker und Wanderschuh
gucci flashtrek sneaker details 00 - Gucci veröffentlicht eine Mischung aus Sneaker und Wanderschuh

(via) Copyright Gucci

1 Kommentar

  1. Ey mal ehrlich was ist denn Gucci jetzt für ne Marke. Die machen ja auch wirklich jeden Mist mittlerweile. Früher exklusiver Luxus heute nur noch ein Ramschladen mit neuerdings noch bescheuerten Schuhen.

    Hurra

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here