pearce-knives1

Es mag Situationen geben, in denen man zugleich eine Axt und einen Schraubenschlüssel braucht. Deshalb bietet das US-amerikanische Unternehmen Pearce Knives gerade ein Werkzeug an, das beides gleichzeitig ist. Am einen Ende befindet sich ein 2-Zoll-Schraubenschlüssel, das andere Ende wurde in ein Tomahawk umgewandelt. Noch dazu ist der Griff ergonomisch geformt, damit das Gerät gut in der Hand liegt.

Beim Blue Wrench Tomahawk ist allerdings Eile geboten: Im Online-Shop von Pearce Knives, wo es für knapp 90 Euro kostet, wird es insgesamt nur eine Woche zu haben sein. Hinter dem Unternehmen steht Logan Pearce, ein Messermacher in dritter Generation, der das Business nach dem Tod seines Großvaters übernommen hat.

pearce knives2 - Eine Kombination aus Schraubenschlüssel und Tomahawk von Pearce Knives

 

pearce knives3 - Eine Kombination aus Schraubenschlüssel und Tomahawk von Pearce Knives

(via)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here