snygo_files003-logan-martin
Am BMX-Himmel funkelt seit einiger Zeit ein neuer Stern. Sein Name ist Logan Martin, er kommt aus Australien und ist gerade einmal 21 Jahre alt. Und wenn du dir das rund 3 Minuten lange Video mit seinen besten Tricks anschaust, das seit ein paar Tagen online ist, dann wird dir nach wenigen Sekunden klar: Der Junge hat’s drauf. Er wirbelt sich und sein Bike durch die Luft und dreht und wendet sich, als hätte er kurz zuvor die Schwerkraft ausgeschaltet.

Natürlich klappt nicht jede Aktion, aber das macht den BMXler nur menschlich. Aufgewachsen ist er in der Nähe von Gold Coast, zum Biken kam er, weil er seinen Bruder regelmäßig in den Skatepark begleitet hat.

snygo files001 logan martin - Die irren BMX-Tricks von Logan Martin

 

snygo files002 logan martin - Die irren BMX-Tricks von Logan Martin


(via)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here