snygo_files005-holiday-villa

Sowohl der Einblick in diese Villa als auch der Blick aus ihr heraus sorgen für einen Wow-Effekt im Betrachter, der schnell von einer wunderschönen Welle der Ruhe abgelöst wird. Die Architekten vom Studio Metrocubo haben diese Privatresidenz in die Stadtmauern Novigrads integriert. Die geschichtsträchtige Kleinstadt besticht vor allem durch ihre phänomenale Lage an der Adriaküste. Die Herausforderung, zeitgemäßes Design mit den mittelalterlichen Gemäuern zu verbinden, wurde ganz wunderbar erfüllt.

Bevor das Gebäude aber zur Luxusvilla wurde, fanden eine Diskothek und ein Weinkeller hier ihren Platz. Nun aber ist aus dem Keller eine Wellness-Oase mit innenliegendem Pool, Sauna und Fitnessraum geworden. Öffnet man die Fensterfront, kann man direkt auf die Terrasse schweben und hier rund um die Uhr den bombastischen Ausblick genießen, denn Liegen, ein Esstisch und eine Sommerküche warten hier auf sonnenhungrige Gäste. Das elegante Interieur der oberen Geschosse verspricht aber ebenso schöne Tage, wenn sich die Sonne mal nicht zeigt.

snygo files001 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files002 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files003 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files004 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files006 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files007 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files008 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files009 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files010 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files011 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files012 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files013 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files014 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files015 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files016 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files017 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files018 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files019 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

 

snygo files020 holiday villa - Das Haus Sperone – eine istrische Schönheit

Copyright by Studio Metrocubo (via)

1 Kommentar

  1. Wow, bei der Urlaubsuntrkunft wäre ich sofort mit meinen Koffern dort! Eine sehr luxuriöse und schöne Unterkunft. Da wird man sich bestimmt richtig gut entspannen können – so wie es sich gehört!

    Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here