KLM-Boeing787-Dreamliner-wildcrumbs
Unboxing-Videos kennen wir eigentlich nur von Gadgets wie z.B. dem iPhone. Es geht aber auch größer. Denn jetzt seht ihr, wie die brandneue KLM Boeing 787 Dreamliner zum ersten Mal ausgepackt wird. Der Flieger bietet schon mal einen Vorgeschmack auf ein völlig neues Reise-Erlebnis über den Wolken. Eine Crew aus Piloten und Flugbegleiterinnen hat die Ehre, den gigantischen Vogel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dazu muss aber erstmal alles ausgepackt werden.

Hervorheben lassen sich mit Sicherheit gleich mehrere Features. Durch die leistungsstarken Triebwerke fliegt die Boeing nicht nur weiter und sauberer, sondern auch leiser und effizienter. Außerdem kommt sie auf eine Reisegeschwindigkeit von 913 km/h. Durch ausgewählte Materialien wurde sogar das Gesamtgewicht des Flugzeugs drastisch reduziert. Im Innern gibt es neben Touchscreens für die Fluggäste auch noch extragroße Fenster, die sich per Knopfdruck dimmen lassen. Auch der Stauraum über den Plätzen wurde um einiges erhöht.

KLM-Boeing787-Dreamliner-wildcrumbs4

Kleine LED-Lampen sorgen für angenehmes Licht während des Fluges und helfen dabei, die Zeitzonen besser zu überbrücken. Und in der Boeing 787 wird es auch WLAN geben. Na wenn das mal nichts ist. Was es Schönes in der Business Class zu bewundern gibt und viele, viele andere Neuerungen erfahrt ihr jetzt im Video.

KLM-Boeing787-Dreamliner-wildcrumbs5

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch KLM.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here