STEEZY___SKATE_DECK_PROMO_on_Vimeo

Es gibt ja Werbespots, bei denen nicht klar ist, was damit überhaupt beworben werden soll. Ein tolles Beispiel ist ein Filmchen, das Danny Steezy vor kurzem online gestellt wird. Darin siehst du zunächst etwas unscharf, wie eine junge Frau ihre Nippel mit einer Dose Bier bearbeitet. Doch die Dame will nicht auf das alkoholische Kaltgetränk aufmerksam machen, während sie lasziv ihren Körper freilegt. Es geht um ein Skateboard-Deck, das neben ihr steht.

Es heißt „Bekka“, kostet etwa 48 Euro und zeigt das ehemalige Model Bekka Gunther. Die junge Frau im Video ist allerdings Sydney Ladd, die sich gerne mal freimacht – wie ihr Instagram-Account zeigt.

snygo files002 steezy boards - Danny Steezy wirbt mit freizügigem Spot für „Bekka Skate Deck“ #nsfw

http://vimeo.com/113659504

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here