Zur Goldenen Stunde am Pool

0

Die berühmte „Golden Hour“ hüllt die Welt in warme Töne ein, eine leichte Brise streichelt sanft die Haut und zerzaust die Haare, die müde Sonne drückt den Abschiedskuss auf die Wange. Die Fotografen lieben die Goldene Stunde, denn sie lassen atemberaubende Bilder auch ohne langwierige Bearbeitung entstehen.

Ben Tsui aus Los Angeles ist einer von solchen Sonnenanbetern und Golden-Hour-Fans. Dieses Mal hat er die schöne Rayana Ragan zu einem „goldenen“ Fotoshooting am Pool eingeladen. Und was soll ich sagen – die Bilder sind bezaubernd. Sanfte Erotik, gemischt mit verführerischer Romantik und originellen Prints lassen eine knisternde Sommerstimmung entstehen.

Ben is a professional photographer based in Los Angeles, CA. Ben’s experience started in 2006 when he was a staff photographer for a global news and picture agency. His work has appeared in dozens of on-line and print publications world wide.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Ben Tsui (via)

Leave A Reply