Megan Fox präsentiert die Dessous von Frederick’s of Hollywood

0

Die Schauspielerin Megan Fox wurde vor allem dank ihrer Rolle im ersten Teil von „Transformers“ bekannt. Anschließend war sie auch im Blockbuster „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und dessen Fortsetzung zu sehen. Und obwohl die US-Amerikanerin mittlerweile drei Kinder zur Welt gebracht hat, sieht sie so umwerfend aus wie eh und je. Das beweist sie in der aktuellen Kampagne des Unterwäsche-Herstellers Frederick’s of Hollywood.

Für den ist Fox nicht nur als Testimonial tätig und vor der Kamera zu sehen. Sie gestaltet auch die Dessous künstlerisch mit. So wird es demnächst eine von ihr designte Kollektion der Marke geben. Bis es soweit ist, erfreut uns die Schauspielerin hoffentlich mit weiteren sexy Shootings.

 

 

 

 


Copyright by FREDERICK’S OF HOLLYWOOD

Leave A Reply