Yandy verkauft Dessous im Stil von „Harry Potter“

1

Der Dessous-Hersteller Yandy hat vor einigen Monaten einiges an Aufmerksamkeit geerntet, weil er Unterwäsche im Stil von Disney-Prinzessinnen designt und verkauft hat. Nun legt das Unternehmen nach und bringt „Harry Potter“-Dessous auf den Markt. Das Ensemble namens „Magical Student Fantasy Lingerie“ besteht aus einem durchsichtigen Top aus Spitze, einem roten Höschen sowie Hosenträgern in Rot und Gelb, die auch abgenommen werden können.

Dazu gibt es eine Krawatte in der gleichen Farbgebung. Die runde Brille und der Zauberstab gehören allerdings nicht zum Lieferumfang. Die Unterwäsche kostet rund 30 Euro, im Online-Shop werden bereits Vorbestellungen entgegengenommen. Geliefert wird dann ab Anfang September – dann können die „Harry Potter“-Rollenspiele endlich beginnen!

 

Copyright by Yandy (via)

Discussion1 Kommentar

Leave A Reply