„The Archaeologist“: Uwe Ehinger verkauft Gin mit Harley-Davidson-Bauteilen

0

Wenn eine Flasche Gin 900 Euro kostet, dann muss sie etwas ganz Besonderes sein. So wie das Getränk, das der Motorrad-Tuner Uwe Ehinger anbietet. Jede Flasche von seinem „Archaeologist Gin“ beinhaltet nämlich ein Bauteil einer alten Harley-Davidson. Bei den drei Sorten, die Ehinger selbst gebrannt hat, handelt es sich um einen 1939er Flathead, einen 1947er Knucklehead und einen 1962er Panhead.

Die Teile wurden mit einer dünnen Schicht aus Zinn behandelt, damit sie den Geschmack des Gins nicht beeinflussen. Eingewickelt ist jede Flasche in ein Stück dünnes Papier, auf dem die Geschichte des Bauteils erzählt wird. Demnächst wird es in Ehingers Online-Shop wohl auch wieder Nachschub von seinem „Archaeologist Gin“ geben.

 

(via)

Leave A Reply