David Bellemere fotografiert Alejandra Guilmant in der Dominikanischen Republik

0

Der Pirelli-Kalender ist das Nonplusultra der erotischen Fotografie. Der Franzose David Bellemere hat sich von den Ausgaben aus den 1970er-Jahren inspirieren lassen, als er im vergangenen Jahr den Kalender für NU MUSES zusammengestellt hat. Darin sind – welch Überraschung! – zwölf der schönsten Models der Welt ohne jegliche Bekleidung zu sehen. Unter ihnen war auch die Mexikanerin Alejandra Guilmant.

Entstanden sind die Aufnahmen in der traumhaften Natur der Dominikanischen Republik, die den Szenarien eine unglaubliche Unbekümmertheit verleiht. Im Online-Shop von NU MUSES sind derzeit zwei hochwertige Prints von Guilmants Aufnahmen zu haben. Sie sind auf je zehn Exemplare limitiert und schlagen mit 650 bzw. 875 Euro zu Buche.

 

 

 

Copyright by David Bellemere (via)

Leave A Reply