Rasmus Skoussen fotografiert Johanne Landbo minimalistisch

0

Eine rein dänische Zusammenarbeit war das Shooting, das der Fotograf Rasmus Skousen kürzlich mit dem Model Johanne Landbo veranstaltet hat. Zu sehen sind die Bilder, die die Landsleute gemacht haben, im dänischen Magazin „Cover„. In einem sehr schlichten Setting hat Skousen dabei die optischen Vorzüge von Landbo herausgestellt. Die glänzende Haut der jungen Dame kommt dabei ebenso zur Geltung wie ihre strahlend blauen Augen.

Der Fotograf ließ sich dabei nicht auf einen Stil festlegen, sondern verwendet mal Schwarz-Weiß und mal Farbe, zeigt mal ein Close-Up des Gesichts und mal den ganzen Körper seines Models. Auf Instagram hat Landbo bereits mehr als 18.000 Abonnenten, Skoussen muss sich mit knapp 3.000 begnügen.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Rasmus Skoussen (via)

Leave A Reply