Mercedes-Benz greift mit der X-Klasse im Pick-up-Markt an

0

Monatelang hat Mercedes-Benz Auto-Fans den Mund mit der Ankündigung wässerig gemacht, dass demnächst die X-Klasse erscheinen würde. Nun haben die Stuttgarter den Worten Taten folgen lassen und eine absolute Neuheit präsentiert: den ersten Pick-up aus dem Hause Mercedes. Der soll Ende 2017 in Europa auf den Markt kommen, gut ein Jahr später werden „klassischen“ Pick-up-Länder wie Südafrika, Argentinien und Australien folgen.

In drei verschiedenen Ausführungen wird die X-Klasse zu haben sein: als serienmäßige Variante Pure, als Progressive und als Power. Außerdem können Kunden ihr Fahrzeug dank zahlreicher Ausstattungselemente ganz auf ihre Bedürfnisse zuschneiden. Preise für die X-Klasse wurden bislang noch nicht genannt, spannend wird der Einstieg von Mercedes in den Pick-up-Markt trotzdem.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Leave A Reply