Reebok ehrt mit zwei Sneakern die Alien-Kultfilme

0

Alle Fans der Alien-Filme können sich darauf freuen, ihren Helden bald auch äußerlich ähnlicher werden zu können, denn Reebok hat zwei neue Paar Schuhe in Hommage an die Kultfilme von James Cameron designt. Passend zum Alien-Tag am 26. April veröffentlichte Reebok seine zwei Modelle, die in einer Limited Edition ab dem 18. Juli zu kaufen sind.

Nachdem die Marke bereits im vergangenen Jahr zum 30. Geburtstag des Filmes eine Sonderedition herausgebracht hatte, sind die Modelle dieses Mal dem „Final Battle“ gewidmet. Das orangene Paar ist von der Alien-Königin und das schwarze von dem Power Loader inspiriert. Den Designern Chris Hill und Xavier Jones ging es vor allem darum, dem Original treu zu bleiben und so sind die zwei Paare ein Traum für jeden Alien-Fan!

 

 

 

(via)

Leave A Reply