Nike veröffentlicht eine hellblaue Version seines Air VaporMax

0

Der Air VaporMax gehört zu den derzeit beliebtesten Sneakern überhaupt. Kein Wunder also, dass der Hersteller Nike in Kürze ein paar neue Modelle mit diversen Modifikationen auf den Markt bringen wird. Die wohl auffälligste Version wird dabei der Blue Orbit werden. Der sticht durch seine hellblaue Farbe hervor, die sich wunderbar mit der durchsichtigen Sohle des Sportschuhs verträgt. Eher dezent erscheint Nikes Swoosh, weil auch der in hellem Blau gehalten ist.

Der Sneaker beeindruckt seine Träger nicht nur durch seinen Stil, sondern auch seine Atmungsaktivität. Dazu fühlt sich die Federung an, als läuft man auf Wolken. Veröffentlicht wird der Nike Air VaporMax am 1. Juni, der Preis liegt bei rund 175 Euro.

(via)

Leave A Reply