Alex Imnadze konzipiert einen modernen Alfa Romeo Disco Volante

0

In den 1950er-Jahren hat Alfa Romeo für kurze Zeit den Rennwagen Disco Volante hergestellt. Der italienische Autodesigner Alex Imnadze hat sich neulich gefragt, wie das Fahrzeug wohl aussehen würde, wenn es heutzutage gebaut werden würde – und hat es kurzerhand konzipiert. Und sollte dir die Form des Autos irgendwie weiblich vorkommen, dann ist das kein Wunder: Imnadze hat sich nämlich von Frauenkörpern dazu inspirieren lassen.

Die zwei Sitze im Innenraum sind eine Anleihe an das historische Vorbild, und die Nase macht das Fahrzeug unverkennbar zu einem Alfa Romeo. Imnadze weiß übrigens, was er tut, wenn er ein Fahrzeug des italienischen Autobauers konzipiert, schließlich war er knapp zwei Jahre für die Turiner tätig.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Alex Imnadze

Leave A Reply