Pamela Anderson in den Dessous von Coco de Mer

0


Pamela Anderson war das Sexsymbol einer ganzen Generation, ihre Auftritte in der Serie „Baywatch“ sind unvergessen. Dass es die inzwischen 49-Jährige immer noch draufhat und sich vor der jüngeren Konkurrenz nicht verstecken muss, hat sie kürzlich bei einem Shooting unter Beweis gestellt. Darin zeigt sich Anderson in aufreizender Wäsche vom Dessous-Label Coco de Mer. Hinter der Kamera stand dabei der bekannte Fotograf Rankin.

„Icons“ heißt die neue Kollektion von Coco de Mer, und die soll Erotik, Eleganz, Verspieltheit und Grazie zum Ausdruck bringen. Dafür sicherte sich das britische Unternehmen die kanadische Schauspielerin als Markenbotschafterin. Das bedeutet natürlich aus: Es wird sicher nicht das letzte Dessous-Shooting mit Pamela Anderson gewesen sein.

 

Copyright by Rankin // Coco de Mer

Leave A Reply