Greg Lauren entwirft die Kollektion Collide für Moncler

0

Der italienische Kleidungshersteller Moncler hat kürzlich seine neue Kollektion Collide vorgestellt. Für deren Realisierung war der US-amerikanische Designer Greg Lauren zuständig. Und der hat gleich mehrere Stoffe und Stile in einzelnen Kleidungsstücken verarbeitet. So besteht etwa eine Windjacke zur Hälfte aus Jeansstoff, der noch dazu getragen aussieht. Neben Jacken beinhaltet die Kollektion auch Mäntel.

Lauren ist Fashion-Designer, dessen Credo es ist, verschiedene Styles miteinander zu kombinieren. Für seine eigenen Kollektionen entwirft er regelmäßig Mode für Männer und Frauen. Moncler hat in seiner Unternehmensgeschichte bereits mehr als 200 Teile in limitierten Stückzahlen auf den Markt gebracht. Die Kollektion Moncler x Greg Lauren Collide enthält drei Teile, die ab Herbst erhältlich sein werden.

 

 

 

 

 

Leave A Reply