Neue Extremsportart: Schneemobil-Gleitschirmfliegen

0

Erinnerst Du Dich noch an Casey Neistat, der eine neue Extremsportart, nämlich Drone-Snowboarding, erfunden hat? Das Stunt Freaks Team begibt sich im schwedischen Skigebiet Riksgränsen, an der „Reichsgrenze“ zu Norwegen, in Neistats Fußstapfen. Als eins der nördlichsten Skigebiete der Welt kann Riksgränsen vor allem mit Idylle und – abseits der regulierten Pisten – mit starkem Gefälle an schroffen Tiefschneehängen punkten. Genau der richtige Ort zum Gleitschirmfliegen!

Doch das Stunt Freaks Team würde nicht so heißen, wenn es nicht etwas besonders Spektakuläres für uns in petto hätte! So nehmen die Jungs nicht einfach nur Anlauf im Schnee, um sich in luftige Höhen zu schwingen, sondern beschleunigen mit dem Schneemobil! Und so sieht es aus, wenn ein Motorschlitten fliegen lernt:

 

Leave A Reply