Nicole Mejia im Regen von Miami, fotografiert von Van Styles

0

Van Styles hat wieder zugeschlagen: Der Fotograf und Chef der Klamottenmarke Visual Apparel erfreut uns schon seit geraumer Zeit mit Sets, für die er stets wunderschöne Damen gewinnen kann. Für eines seiner Shootings war dies das Fitness-Model Nicole Mejia. Die junge Dame, der auf Instagram nicht weniger als 1,4 Millionen Menschen folgen, präsentiert sich dabei im Regen von Miami.

Die Aufnahmen mit Nicole sind schon einige Jahre alt, dennoch hat Van Styles beschlossen, sie erneut zu zeigen, damit sie nicht im digitalen Niemandsland versauern. Schließlich bezeichnet der Fotograf das Set als eines seiner besten – unter anderem deshalb, weil die ursprüngliche Shooting-Idee damals buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

 

 

 

 

(via)

Leave A Reply