Daisy Marie in blumigem Outfit vor der Kamera von Martin Murillo

0

Der Fotograf Martin Murillo ist dafür bekannt, dass er gerne häufiger mit den gleichen Models arbeitet. Und nun scheint sich eine neue Dauer-Kollaboration anzudeuten. Mit dem Model Daisy Marie hat Murillo bereits im September ein Set produziert, und nun folgt gleich das zweite nach. Darin ist Daisy in einem Ensemble aus Jeans-Oberteil, Jacke und Hose mit Blumenmuster sowie einer auffälligen runden Sonnenbrille zu sehen.

Das Outfit hat sich Daisy selbst für ihren Auftritt vor Murillos Kamera ausgesucht. Die Idee, das Shooting vor einer grauen Betonwand anzuhalten, hatte allerdings der Fotograf selbst – schließlich wollte er schauen, wie gut die Textur zu Daisys bunten Klamotten passt.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Martin Murillo (via)

Leave A Reply