Noordung Angel Edition: Elektrobike mit innovativen Specials

0

Wie war das noch gleich mit dem kleinen Finger, den man reicht? Genau, wer den gereicht bekommt, nimmt doch besser gleich die ganze Hand. Ungefähr so könnte man sich fühlen, wenn man nach einem E-Bike sucht und dann auf die Noordung Angel Edition stößt. Dieses multifunktionale Fahrrad ist sehr viel mehr als nur ein Fahrrad mit Elektroantrieb.

Integriert sind darin auch – und jetzt bitte festhalten – eine Boombox, die deine Musik direkt vom Handy abspielt, ein USB-Anschluss zum Aufladen des Tablets, Telefons und Computers und eine Routensuchfunktion, die dir die ökologisch freundlichste und gesündeste Route anzeigt. Dabei sieht das Design mit der Spezialausführung eines Brooks-Sattels zu alledem auch noch ziemlich sexy aus, wovon man sich hier überzeugen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave A Reply