Sydney Maler vor der Kamera von Martin Murillo

0

martin-murillo-nsfw-sexy-girl-5

Martin Murillo ist ein vielbeschäftigter Fotograf. In steter Regelmäßigkeit stellt er Sets mit den erotischsten Frauen online, die vor seiner Kamera sämtliche Hemmungen ablegen. Auffällig ist dabei, dass er eine Reihe von Lieblingsmodels hat. Bereits zum elften Mal hat Murillo jetzt mit Sydney Maler zusammengearbeitet. Und obwohl es gar nicht so gewollt war, passt das Set perfekt zu Halloween.

Sydney sieht nämlich in ihrem schwarzen Mantel und den schwarzen Stiefeln aus, als wäre sie der Vampirfilm-Reihe „Underworld“ entsprungen. Erst das zweite Outfit – weißes Oberteil und hellblaues Höschen – hat dann wieder etwas Braves. Sydney hat mehr als eine Million Follower auf Instagram.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Martin Murillo (via)

Leave A Reply