Die Ekster Wallet schützt sich selbst gegen Diebstahl

0

collage_2-copy

Das Angebot an Brieftaschen auf dem Markt ist nicht gerade übersichtlich. Es gibt aber immer wieder Exemplare, die hervorstechen. Dazu gehört beispielsweise die Ekster Wallet, die von drei niederländischen Designern entworfen wurde. Sie bietet unter anderem einen Schnellzugriff auf deine fünf wichtigsten Karten, indem du einfach auf einen Knopf drückst. Mit einem RFID/NFC-Schutzschild sorgt die Brieftasche zudem dafür, dass die Daten deiner Karten nicht kabellos ausgelesen werden können.

Außerdem kannst du mit einer App jederzeit nachverfolgen, wo sich die Brieftasche befindet. Auf Kickstarter hat das Produkt die angestrebten 15.000 Euro schon fast verdreifacht. Supporter erhalten ihre Ekster Wallet für rund 70 Euro im Mai 2016.

 

 

 

 

(via)

Leave A Reply