Die Mini-Werkbank für junge Heimwerker

0

snygo-heimerker7

Das liebste Hobby von kleinen Männern und Frauen ist es, ihren Eltern nachzueifern. Wenn Papa leidenschaftlicher Heimwerker ist, dann gibt es also nichts Besseres, als auch mit Hammer und Schraubenschlüssel tätig zu werden. Doch echtes Werkzeug ist natürlich nichts für Kinderhände, dieses geniale Teil dagegen aber sehr.

Diese Werkbank umfasst alles, was das Schrauber-Herz begehrt: Zangen, Schlüssel, Akkuschrauber und sogar ein Spielzeugauto für erste Mechniker-Jobs gehören zum 50-teiligen Zubehör. Neben Feinmotorik lernen die Kinder gleich noch, für Ordnung zu sorgen, Schubladen und Halterungen an der Rückwand laden die Kleinen geradezu dazu ein. Und dank integrierter Rollen kann die Werkbank schnell zu jedem Reparatur-Einsatz zu Hause geschoben werden.

Von Bosch gibt es eine ähnliche hier in Deutschland zu kaufen, falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk seid.

 

 

(via)

Leave A Reply