Traumhafter Wecker – Die Kaffeemaschine für den Nachttisch

0

snygo_files001-barisieur

Was gibt es Schöneres, als am Morgen von dem herrlichen Duft eines frischgebrühten Kaffees geweckt zu werden? „The Barisieur“ übernimmt diese Aufgabe pflichtbewusst und ersetzt das nervtötende Klingeln eines Weckers durch höchsten Genuss. Hochfunktional und stylisch steht diese Kaffeemaschine auf dem Nachttisch bereit, um am frühen Morgen rechtzeitig in die Koffeinbresche zu springen. Sogar Milch und Zucker können im Barisieur untergebracht werden, es ist also wirklich nicht nötig, auch nur einen Fuß aus dem warmen Bett zu bewegen, um an den geliebten Wachmacher ranzukommen.

Wer jetzt schon hechelnd auf den Shoplink wartet, muss aber leider enttäuscht werden: Bislang handelt es sich bei dieser genialen Erfindung um eine Designstudie, die Joshua Renouf als Abschlussarbeit für sein Studium an der Nottingham Trent University eingereicht hat. Doch bietet Joshua auf seiner Website ein Newsletter-Formular an, sodass man bei Neuigkeiten zum Produktionsstart direkt informiert wird.

 

 

 

(via)

Leave A Reply